Wohnbereichsleitung / stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

Kontrast Consulting GmbH

Bundesland Hessen

Medizinische / Pharma

Unternehmensberatung

Bundesland Hessen

Wohnbereichsleitung / stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Kontrast Consulting GmbH Bundesland Hessen Führung eines Wohnbereiches sowie Motivation und Förderung des Pflegeteams; Vertretung der Pflegedienstleitung; effiziente Personaleinsatzplanung sowie Dienst- und Urlaubsplanung.

Bewerbungen Exklusiv über Beauftragte Personalberatung Stellenangebot In Festanstellung: Im Auftrag Eines Seniorenzentrums In Hessen Besetzen Wir Exklusiv Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Position Wohnbereichsleitung (m/w) / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) In Unbefristeter Festanstellung Ihr Arbeitgeber Der Arbeitgeber Betreibt Seniorenzentren Ambulante Pflegedienste Betreute Wohnungen Und Kindertagesstätten In Hessen Ihr Arbeitsplatz Seniorenzentrum In Mittelhessen Neue Moderne Einrichtung Rund 90 Einzelzimmer Für Die Bewohner Rund 30 Mitarbeiter Im Wohnbereich Ihre Aufgaben Führung Eines Wohnbereiches Sowie Motivation Und Förderung Des Pflegeteams Vertretung Der Pflegedienstleitung Effiziente Personaleinsatzplanung Sowie Dienst- Und Urlaubsplanung Aktive Mitarbeit Bei Der Umsetzung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Sicherstellung Einer Individuellen Ganzheitlichen Und Aktivierenden Pflege In Interdisziplinärer Zusammenarbeit Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Als Examinierte Pflegefachkraft Mit Staatlicher Anerkennung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Eine Qualifikation Zur Wohnbereichsleitung Oder Sind Bereit Diese Berufsbegleitend Zu Erwerben Idealerweise Konnten Sie Bereits Erste Führungserfahrung Sammeln Neben Einem Hohen Einfühlungsvermögen Bringen Sie Teamfähigkeit Und Organisationsgeschick Mit Der Arbeitgeber Bietet Ihnen Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Führungsaufgabe In Einem Modernen Seniorenzentrum Einen Kooperativen Und Teamorientierten Führungsstil Mit Flachen Hierarchien Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit Zur übernahme Besonderer Verantwortungsbereiche Einen Familienfreundlichen Arbeitsplatz Bei Dem Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Gesundheit Sowie Persönlicher Lebensplanung Gefördert Werden Als Personalberatung Sind Wir Mit Der Betreuung Dieses Stellenangebotes Beauftragt Wir Beantworten Ihre Fragen Zur Stelle In­for­mie­ren Sie über Den Arbeitgeber Und Sind Erster Ansprechpartner Für Ihre Berufliche Neuorientierung Rufen Sie Uns An Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Zu Ihnen Für Sie Als Bewerber/in Ist Unsere Dienstleistung Selbstverständlich Kostenfrei Ihre Ansprechpartnerin: Frau Paula Scharfenberg Personalberaterin Tel 040- 7679305-0 Fax 040- 7679305-41 Paulascharfenberg@-de Stellenangebote Wohnbereichsleitung Stellenangebote Wbl Stellenangebote Pflege Stellenanzeige Wohnbereichsleitung Stellenanzeige Wohnbereichsleiter Stellenangebote Wohnbereichsleiterin Stellenangebote Altenpflege Stellenangebote Altenpflegeheim Stellenangebote Seniorenheim Stellenangebote Pflegeheim Wohnbereichsleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Führung Eines Wohnbereiches Sowie Motivation Und Förderung Des Pflegeteams Vertretung Der Pflegedienstleitung Effiziente Personaleinsatzplanung Sowie Dienst- Und Urlaubsplanung Bundesland Hessen Stellenangebote Wohnbereichsleitung Stellenangebote Wbl Stellenangebote Pflege Stellenanzeige Wohnbereichsleitung Stellenanzeige Wohnbereichsleiter Stellenangebote Wohnbereichsleiterin Stellenangebote Altenpflege Stellenangebote Altenpflegeheim Stellenangebote Seniorenheim Stellenangebote Pflegeheim

Webentwickler ASP.NET (m/w)

Abteilungsleitung Elektrotechnik (m/w)
   Kontrast Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Außendienst / Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie (m/w)
   Kontrast Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Stellvertretender Kreisgeschäftsführer (m/w/d) zum 1. Juli 2025 mit Übernahme der Kreisges
   BRK Kreisverband Oberallgäu (Kempten (Allgäu))

Experte / Spezialist (m/w/d) Vertragsmanagement Gesamtkoordination
   DG Nexolution eG (Wiesbaden)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schoppershof)